Skip to content

ANMELDUNG

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Fernlehrgang "Psychologie und Verhaltenstherapie der Katze", "Psychologie und Verhaltenstherapie des Hundes", "Psychologie und Verhaltenstherapie des Pferdes", beziehungsweise "Bachblüten-Therapeut für Katzen", "Bachblütentherapeut für Hunde", "Bachblütentherapeut für Pferde", beziehungsweise einen der Fernkurse (Tierkommunikation, Schüssler Salze oder Akupressur für Tiere) bei der Tierpsychologie Akademie an.

Ich habe den Fernlehrgangsvertrag aufmerksam gelesen, zweifach ausgedruckt und erkläre mich in allen Punkten damit einverstanden. Beide Vertragsausfertigungen sende ich per Post unterschrieben an die Tierpsychologie Akademie.

Die mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Welche Version wünschen Sie? *
Haben Sie eine eigene Katze?
Haben Sie einen eigenen Hund?
Haben Sie ein eigenes Pferd?
Aufmerksam geworden durch (Titel der Zeitschrift, Internet, Bekannte, andere Quelle angeben):
Die Abbuchung meiner weiteren monatlichen Raten wünsche ich zum:

Hiermit erteile ich Frau Petra Twardokus (Tierpsychologie Akademie) ein SEPA Lastschriftmandat für die Entrichtung der Fernlehrgangsgebühr von meinem nachstehenden Konto: